Meditationsabende auf Rügen


„Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.“

(Jon Kabat-Zinn)

Gemeinsam loslassen, gemeinsam ankommen.
Komm meditieren!

Wann? nach Vereinbarung, die Termine gebe ich rechtzeitig bekannt
Wo? YogaHouse Rügen, Ringstr. 102, Bergen

Regelmäßiges Meditieren verbessert nachweislich deine Lebensqualität. Du wirst stressresistenter und lernst, bei dir selbst anzukommen und deine Gedanken und Gefühle zu beobachten und loszulassen. In der Gruppe ist der Zugang zur Meditation besonders lebendig: Gemeinsam finden wir Wege in die Entspannung, lernen, uns mit unserem Atem zu verbinden und probieren verschiedene Techniken aus, die unseren Geist stärken und trainieren.

Bist du neugierig geworden? Dann kontaktiere mich gern und komm zum nächsten Meditationsabend in das YogaHouse Rügen.

Ich freu mich auf dich!