Klarheit im Kopf & mentale Freiheit.

Dein individuelles Mindfulness-Training

Unsere Verabredung mit dem Leben findet immer im gegenwärtigen Augenblick statt. Und der Treffpunkt unserer Verabredung ist genau da, wo wir uns gerade befinden.

(Thich Nhat Hanh)

Hi, ich bin Maria, deine Begleiterin auf dem Weg in ein achtsames und entspanntes Leben.

Möchtest du:

  • negative Gedanken und Gefühle loslassen
  • deinen Gedanken und Emotionen nicht länger ausgeliefert sein
  • deine Konzentrationsfähigkeit erhöhen
  • dein Selbstwertgefühl steigern
  • mentale Entspannung finden
  • achtsame Beziehungen führen
  • dein Empathieempfinden stärken
  • dem Alltagsstress gelassener begegnen
  • dir selbst regelmäßig etwas Gutes tun

All dies ist möglich und die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Doch wie kommt du nun da hin? Ich zeige dir einen verblüffend einfachen Weg.

Ich sitze.
Ich atme ein.
Ich atme aus.
Ich lasse los.

Kann es wirklich so einfach sein?

Ja, es ist so einfach. Und doch ist es gerade am Anfang nicht immer leicht, wenn wir den Weg alleine gehen. Genau dafür bin ich da – mit mir gemeinsam gehst du diesen schönen Weg mit Leichtigkeit und Freude.

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Was macht mein Mindfulness-Training einzigartig?

Meine Begleitung ist völlig ortsunabhängig und komplett individuell. Ich erstelle dir ein auf dich & deine Bedürfnisse maßgeschneidertes Mindfulness-Training, das du mit Leichtigkeit und Freude umsetzen kannst.

Deine Zeit ist kostbar.

Dein individuell für dich erstelltes Mindfulness-Training sorgt dafür, dass du genau das bekommst, was du brauchst: Meditationstechniken, die dir leichtfallen, Achtsamkeitsübungen, die in deinen Alltag passen und Werkzeuge, die dein Leben nachhaltig und positiv verändern.

Du verschwendest keine Minute deiner kostbaren Zeit.

Was genau gehört zu einem Mindfulness-Training?

Wir besprechen in einem Video-Call deine Wünsche und Ziele. Du lernst mich dabei besser kennen und ich bekomme einen Eindruck von deiner Lebenssituation und erstelle nach dem Gespräch deinen individuelles Mindfulness-Training.

Dazu gehören u.a.:

  • geführte Meditationen als Audio-Datein per E-Mail
  • vertiefene Audios zu Meditations- und Achtsamkeitstechniken
  • Achtsamkeitsübungen, die zu dir & deinem Alltag passen
  • die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit mir

Nirgendwo sonst bekommst du Meditationstraining & den Zugang zu einem achtsamen Leben so individuell vermittelt.

Hast du Lust, es einmal auszuprobieren? Dann kontaktiere mich gern für ein Kennenlerngespräch.